Bilder aus 2008 / 2009

zum Text-Teil für 2008 / 2009

Drehen von Größenänderung DSC_2408

Unsere Treppe haben wir aus massiven Douglasienbalken gemacht. Das ist einmal was anderes als Granit, Fliesen oder Marmor. Der große Blumenkübel der auch als Pfosten für den Handlauf dient ist so nebenbei “abgefallen”

Größenänderung DSC_2414
Drehen von Größenänderung DSC_2412

Bei unserer Heizung war die Förderschnecke die die Pellets in den Brennraum befördert schon zwei mal durch feinen Holzstaub verstopft. Mit einem Aufwand von 10,- Euro und einwenig basteln ist dieses Problem aber für die Zukunft beseitigt.

Größenänderung DSC_2418

Dank dem Pelletbunker können wir nun den Brennstoff einblasen lassen was nochmals deutlich günstiger im Einkauf ist als die Sackware.

Stellplätze Carport und Straße sind fertig und ein kleiner Bachlauf in der Grüninsel vor dem Haus läd zum verweilen ein. 

Größenänderung DSC_0010
Drehen von Größenänderung DSC_1873
Drehen von Größenänderung DSC_0367
Größenänderung DSC_2410

zum Text-Teil für 2008 / 2009